Sie befinden sich hier:

FAQ / Häufige Fragen

Kann ich Produkte bei Itema-Systems GmbH abholen?

Nein.
Itema-Systems GmbH ist ein Versandhaus und bietet über 30‘000 Artikel an.
Die Lieferungen gelangen ausschliesslich über den Versandweg zur Lieferadresse.



Wie lange dauert es bis ich die bestellte Ware erhalte?

Trifft die Bestellung bis 12.00 Uhr bei uns ein, erfolgt die Zustellung* von Artikel mit dem „auf Lager-Symbol“ am nächsten Werktag per schweizerischer Post. *gilt für Pakete bis 30 kg.
Sendungen über 30 kg liefern wir per Spediteur aus.



Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Bestellungen mit einem Warenwert unter CHF 150.- verrechnen wir ein Porto von pauschal CHF 7.90.
Ab einem Warenwert von CHF 150.- erfolgt die Lieferung portofrei.



Wie ist der Status meiner Bestellung?

Melden Sie sich hierfür im Onlineshop an und besuchen Sie „Mein Konto/Übersicht“,
hier können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.

Sie können uns auch anrufen (Mo – Fr 08:00-12:00 + 13:30-17:00 Uhr: 0900 855 855 )
oder schreiben Sie ein E-Mail (info@itema.ch), um zu erfahren, wann die Lieferung zu erwarten ist.
Unser Team gibt Ihnen gerne Auskunft über den Status der Bestellung.
Halten Sie die Auftragsdaten (Bestellnummer oder Kundennummer) der Bestellbestätigung bereit.


Liefern Sie auch ins Ausland?

Nein. Zurzeit beliefern wir nur Kunden in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.


Akzeptieren Sie WIR-Geld als Zahlungsmittel?


Nein.


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein.